Paarshooting

Wer kennt das nicht? Man ist schon ewig zusammen hat, aber keine schönen Fotos von sich und seinem Herzensmenschen, außer ein paar Handyselfies. Worauf wartet ihr noch? Schreibt mir eine Mail und erzählt ein bisschen was von euch! Genau wie bei einer Hochzeit ist es mir wichtig, dass wir uns vor einem Shooting kurz kennenlernen. Mir sind authentische Bilder besonders wichtig –  ihr könnt also rumalbern, lachen, kuscheln wie ihr möchtet , Hauptsache ihr habt Spaß!

Falls ihr noch keine Erfahrungen vor der Kamera gesammelt habt, ist das überhaupt kein Problem. Ihr könnt euch ein Shooting wie einen Spaziergang vorstellen, bei dem ich euch begleite. Während dem Shooting gebe ich euch immer wieder Tipps und Anweisungen, so dass ihr euch keine Gedanken machen braucht wie es aussieht. Gerne könnt ihr auch ein Paar-Shooting bei mir buchen, wenn ihr euch gerade verlobt habt! Das nimmt die Aufregung und stellt euch schon mal darauf ein, an eurem großen Tag vor der Kamera zu stehen. Zudem könnt ihr die Bilder dann auch auf euren Einladungen verwenden.

Ein Shooting dauert circa 60-90 Minuten. Nach dem Shooting mache ich mich an die Bearbeitung und ihr könnt so circa mit 100-200 bearbeiteten Bildern rechnen. Ihr bekommt dann von mir einen Zugang zu einer Online-Galerie, damit ihr euch die Bilder direkt runterladen könnt.

Ich freue mich auch auf euch!