Babybauchshooting

Babybauchshootings sind für mich etwas ganz Besonderes. Nicht nur halten sie eine ganz aufregende und emotionale Zeit fest – es entstehen Bilder für die Ewigkeit die man gerne immer wieder herausholt. Ich nehme mir die Zeit auf alle eure Wünsche einzugehen, sei es Portraits bei euch daheim oder ein Shooting auf einer Wiese im Sonnenuntergang. Ihr entscheidet wie eure Bilder aussehen sollen und womit ihr euch am wohlsten fühlt. Gerne berate ich euch bei der Wahl des Outfits, Ort und Zeitpunkt.

Während dem Shootings machen wir auch immer wieder Pausen, dass es der werdenden Mama nicht zu anstrengend wird – schließlich wiegt so eine Kugel auch was! Wenn ihr vor der Kamera steht gebe ich euch immer wieder Anweisungen sodass ihr immer perfekt in Szene gesetzt seid.

Ein Shooting dauert circa 60-90 Minuten. Nach dem Shooting mache ich mich an die Bearbeitung und ihr könnt so circa mit 100-200 bearbeiteten Bildern rechnen. Ihr bekommt dann von mir einen Zugang zu einer Online-Galerie, damit ihr euch die Bilder direkt runterladen könnt.

Ich freue mich auch auf euch!