After Wedding Fotoshooting
Bräutigam hat Braut auf dem Arm und läuft weg vom Fotografen. Sonnenuntergang über der Wiese im Hintergrund

Ein After-Wedding Fotoshooting bietet euch noch Möglichkeiten an, die ihr a m Tag eurer Hochzeit vielleicht nicht in Anspruch nehmen konntet. Vielleicht hat das Zeitmanagement nicht ganz gepasst oder ihr wollt euch einfach mehr Zeit für schöne Bildern nehmen? Vielleicht hat auch das Wetter am Tag eurer Trauung einfach nicht mitspielen wollen und anstatt eines romantischen Sonnenuntergangs gab es Gewitterwolken? Natürlich kann man auch bei Regen wunderschöne und einzigartige Bilder machen – aber ihr wolltet es doch etwas anders haben? Kein Problem! Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch. Ihr habt bei so einem Shooting keinen Zeitdruck durch wartende Gäste und auch das Kleid darf dreckig werden. Danach muss es ja nicht noch für den Hochzeitstanz gut aussehen. Manche Paare wollen ihre Gäste aber von vorn herein nicht warten lassen und planen direkt ein After Wedding Fotoshootings. Die Vorteile nochmal auf einen Blick:

  • Kein Zeitdruck durch wartende Gäste
  • Gutes Wetter (muss natürlich bei der Planung beachtet werden)
  • Ihr könnt euer Hochzeitsoutfit nochmal anziehen und nochmal in Erinnerungen schwelgen
  • Ihr könnt Fotos an eurem Wunschort machen, sei es eine traumhafte Wiese, im Wald oder ein Strand
  • Wir können zusammen viel mehr Ideen für tolle Biilder umsetzen.

Gerade den letzten Punkt möchte ich euch ans Herz legen! Vielleicht habt ihr insgeheim immer davon geträumt, mit euren Pferd zum Altar zu reiten. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, diesen Traum doch noch wahr werden zu lassen. Da ich selbst Jahrelang geritten bin und dadurch schon viel Pferde fotografiert habe, ist der Umgang und das richtige in Szene setzen der Tiere kein Problem. Natürlich stehe ich auch für jede andere lustige oder schöne Idee zur Seite. Gerne können wir zusammen besprechen, was euch so vorschwebt und einen passenden Zeitrahmen dafür finden.

Brautpaar steht mit Pferd im Wald. Pferd blickt nach rechts. Bräutigam hält die Zügel in der Hand. Brautpaar küsst sich