Familienshooting

IIhr wolltet schon immer mal schöne, ungestellte Bilder von euch und eurer Schwester oder gleich der ganzen Familie? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Gemeinsam machen wir einen Spaziergang durch die Natur – Ihr dürft herumalbern, wie ihr möchtet, den das Ganze soll schließlich Spaß machen! Ich halte mich eher im Hintergrund und sorge dafür, dass ihr als Familie gezeigt werdet, wie ihr seid. Während eines Shootings entstehen dadurch tolle und einzigartige Momente, die man sich gerne ins Wohnzimmer hängt oder den Eltern als Weihnachtsgeschenk überreichen kann.

Vielleicht seid ihr aber auch gerade Eltern geworden und möchtet mit eurem kleinen Schatz lieber in gewohnter Umgebung bleiben. Ich komme gerne für eine Homestory zu euch nach Hause. So können wir ganz ungestört euch so festhalten, wie ihr lebt. Ich bin eher eine stille Beobachterin, sodass ganz einzigartige Bilder entstehen, die auch noch Jahre später eure Geschichte transportieren.